Kontakt
Bio Hof von Familie Brandl

Bäuerliche Landwirtschaft

Headerpicture ©
Sebastian Brandl

Biobrandl

Bäuerliche Landwirtschaft mit moderner Webpräsenz

Die neue Homepage dient als Informationsportal und zur Kundengewinnung. Die dargestellten Produkte sind in Schwerpunkte gegliedert. Der Veranstaltungskalender gibt Informationen zu geplanten Kursen, Märkten und Veranstaltungen. Eine Kontaktseite mit Google Maps, Kontaktformular und Newsletter-Funktion bietet viele Möglichkeiten um mit der Familie Brandl in Kontakt zu treten. Die Newsletter-Funktion dient zur Kundenbindung und um die Informationen, die im News-Blog erscheinen, als E-Mail Newsletter zu versenden.

Modernes und gut lesbares Logo, schlicht und simpel

Weil die Produktpalette so vielfältig ausfällt, von Nüssen über Quittenbrot zu Sensenkursen, war ein prägnanter schlichter Schriftzug gewollt. Gut lesbar und schwarz auf weiss.

Produkte
Website, Fortlaufender Support, Google My Business, Logo, V-Karten, Geschäftspapiere
Weitere WordPress Funktionen
Portfolio, Veranstaltungskalender, Rückrufservice, Kontaktformular, Bewerbungsformular, Blog, Gutschein, Bestellformular, MailChimp Newsletter, Facebook, Instagram
Screenshot Homepage biobrandl.de
Sebastian Brandl
Biobauer, Sensenlehrer, Gärtnermeister
Jesper hat uns eine sehr schöne Hompage gebaut. Sehr Angenehm: Er interssiert sich auch für die Arbeit und die Menschen hinter den Seiten und kennt sich in vielen Fachgebieten aus.
Wir können ihn nur weiterempfehlen!

Du willst jetzt auch mit einer Online-Lösung Ergebnisse erzielen?

Kontaktiere mich und hole dir eine suchmaschinenoptimierte, maßgeschneiderte Lösung
Jetzt Loslegen
Top selectlinkcrossmenu