Kontakt
Deutsche Internationale Schule Doha

Mehrsprachig Deutsch/Englisch

Headerpicture ©
AdobeStock

Deutsche Internationale Schule

Internationale Zusammenarbeit seit 2008

Die Zusammenarbeit mit der "Deutsche Internationale Schule Doha" besteht seit 2008. Damals hat Lindebjerg das Logo und die erste WordPress Seite erstellt, und seit dem als Webmaster betreut.

2015 folgte ein komplettes Redesign des Internetauftritts mit neuem Responsive Webdesign, Download-Manager, neuem Newsblog und vielem mehr.

Logo Design by Lindebjerg

Den fortlaufenden Support und die Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsdesignerin Christine Bahl stellt die Deutsche Internationale Schule immer „up to date“ im Netzt dar.

Produkte
Website, Fortlaufender Support, Logo
Weitere WordPress Funktionen
Multilingual, Translation Management, Kontaktformular, Bewerbungsformular, Blog, MailChimp Newsletter
Screenshot Homepage www.ds-doha.de
Christine Bahl
V.v.Willendorf Kommunikationsdesign
Jesper arbeitet bereits seit 2008 für die Deutsche Internationale Schule in Doha/Katar als Webmaster. Im Jahr 2015 durfte ich mit ihm gemeinsam eine neue Website für diesen Kunden implementieren. Weblösungen für Schulen sind komplex und bedürfen Erfahrung und Flexibilität in der gestalterischen und technischen Umsetzung. Als Kollegin und Kundin schätze ich Jespers unprätentiöses Arbeiten sowie die korrekte, verlässliche und kreative Zusammenarbeit über Ländergrenzen und viele Jahre hinweg.

Du willst jetzt auch mit einer Online-Lösung Ergebnisse erzielen?

Kontaktiere mich und hole dir eine suchmaschinenoptimierte, maßgeschneiderte Lösung
Jetzt Loslegen
Top selectlinkcrossmenu