Kontakt
Glaserei Münzlochner

Das Glaserei befindet sich in Aschau am Inn

Headerpicture ©
Tom Münzlochner

Glaserei in Aschau

Lokales Start-up Unternehmerseite

Für Glaserei Münzlochner erstellte Lindebjerg einen freundlichen Webauftritt mit minzgrün und grau. Um die Kernaufgaben besser zu präsentieren, haben wir im Rahmen der individuellen Templateenwicklung das Portfolio mit einer Sortierfunktion erweitert. Die einzelnen Leistungen in dem Portfolio sind mit vielen Bildern und einer Galerie-Funktion präsentiert, damit den Kunden ein schöner Einblick in die bisherigen Projekte gegeben wird.

Mit Tom zusammen zu arbeiten macht richtig Spaß. Viele weitere Projekte wie zum Beispiel: Werbe-Flyer, Visitenkarten, Auto Folio und Fotoblog haben wir zusammen erfolgreich umgesetzt.

Hier ein weiteres Homepage Projekt für Tom Münzlochner: sardinien-tom.com

Produkte
Website, Fortlaufender Support, Google My Business, Postkarten, V-Karten, Flyer
Weitere WordPress Funktionen
Portfolio, Kontaktformular, Rückrufservice
Screenshot Homepage muenzlochner.com
Tom Münzlochner
Glaser seit 1979
Nach nur wenigen erfrischenden Gesprächen war mir klar ..... hier bist du richtig! Jesper Lindebjerg hat stets das Gespür für meine Vorstellungen und lässt neue kreative Ideen mit einfließen. Seine Konzepte sind ebenso übersichtlich wie professionell durchdacht und mit einem modernen Design ausgestattet. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Du willst jetzt auch mit einer Online-Lösung Ergebnisse erzielen?

Kontaktiere mich und hole dir eine suchmaschinenoptimierte, maßgeschneiderte Lösung
Jetzt Loslegen
Top selectlinkcrossmenu