Kontakt
SOVIE E.V.

Unser regelmäßiges Kulturprogramm ermöglicht die Begegnung zwischen erkrankten und gesunden Menschen

Headerpicture ©
Bodo Gsedl

Taufkirchener Verein

Eine lange Zusammenarbeit

Der Taufkirchener Verein SOVIE e.V. hat seit Juli 2014 eine Homepage von Lindebjerg in WordPress. Eine sehr gute Zusammenarbeit mit Bodo Gsedl, Vorstandsvorsitzender SOVIE e.V., ist entstanden. Bodo Gsedl definiert immer klare Ziele für den Online Auftritt, sowie für die vielen Veranstaltungen, die der Verein jedes Jahr im Programm hat. Mit E-Mail Newsletter werden die Mitglieder und alle Interessenten durch Kulturbriefe informiert. Die Veranstaltungen werden im Veranstaltungskalender vorankündigt und in einem Archiv mit Bild und Text dokumentiert. Der fortlaufende Support von Lindebjerg hält alles aktualisiert in Gang.

Neues Design und Kulturpreis

Im April 2016 haben wir ein Redesign der WordPress Seite gemacht. Ziel war eine bessere Transparenz der Vereinsarbeit und die Benutzerfreundlichkeit der Homepage. Im gleichen Jahr erhält SOVIE e.V. den Tassilo-Kultursozialpreis, der von der Süddeutschen Zeitung verliehen wird:

Ein beispielhaftes Projekt aus der Region, dessen großes ehrenamtliches Engagement nun durch diesen besonderen Preis gewürdigt wird.

Süddeutschen Zeitung
Produkte
Website, Fortlaufender Support, Google My Business
Weitere WordPress Funktionen
Veranstaltungskalender, Kontaktformular, MailChimp Newsletter
Screenshot Homepage sovie-ev.de
Bodo Gsedl
Vorstandsvorsitzender SOVIE e.V.
Für unseren Verein die optimale Lösung.
Das ausgearbeitete Webseitenkonzept wurde schnell von Lindebjerg umgesetzt und die Seite komplett fertig ins Netz gestellt.
Die realisierte Funktion für einen E-Mail-Kulturbrief ist eine echte Verbesserung für unseren Workflow.

Du willst jetzt auch mit einer Online-Lösung Ergebnisse erzielen?

Kontaktiere mich und hole dir eine suchmaschinenoptimierte, maßgeschneiderte Lösung
Jetzt Loslegen
Top selectlinkcrossmenu