Kontakt
Blumenmanufaktur

Blumen und Floristik für Augsburg

Headerpicture ©
Blumenmanufaktur

Blumenmanufaktur

Die Weiterentwicklung einer klassischen WordPress Seite kann schnell zum Erfolg führen. Das Team aus Augsburg hat neue Produkte für ihr Geschäft entwickelt. Um auch online die neuen Produkte zu vermarkten, wurden Texte verfasst und schöne Produktbilder geschossen. Ab da hat Lindebjerg übernommen und das neue Konzept mit Template, Layoutaufbau und funktionellem Bestellformular umgesetzt.

Formulare haben geholfen die bestehende Bindung zum lokale Kunden aufrecht zu halten in schwere Zeiten

Mit Bestellformularen für die Produkte Augsburg-Kiste, Genusskiste, Genusspaket und Dosenglück haben die lokalen Kunden immer die Möglichkeit die kreativen Blumengeschenke online zu bestellen. Mit dem neuen Kontaktformular wurde auch das Bestellformular für Blumensträuße integriert, wodurch das Bestellen von Blumensträußen schell und unkompliziert wurde.

Produkte
Fortlaufender Support
Weitere WordPress Funktionen
Kontaktformular, Bestellformulare
Screenshot Homepage blumenmanufaktur.eu
Kathrin Uhl
Meisterfloristin
Die Zusammenarbeit mit Jesper Lindebjerg ist großartig.
Wir fühlen uns sehr gut betreut. Herrn Lindebjerg denkt für uns mit.
Er berät uns, genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, dadurch hat sich im Laufe der Zusammenarbeit eine sehr große Vetrauensbasis entwickelt.
Wir können die Herr Lindebjerg nur empfehlen!

Du willst jetzt auch mit einer Online-Lösung Ergebnisse erzielen?

Kontaktiere mich und hole dir eine suchmaschinenoptimierte, maßgeschneiderte Lösung
Jetzt Loslegen
Top selectlinkcrossmenu