Bereits seit 2004 gestaltet und verwaltet Lindebjerg die Homepages für Marc Vermetten und freut sich immer mit dem Hardthaus-Team neue kreative Ziele zu erreichen.
Lindebjerg hat zusammen mit Marc Vermetten das einzigartige Branding von Hardthaus entwickelt, das man heute überall sieht.
Im Jahr 2019 haben wir die Corporate Identity von Hardthaus auf Schwarz/Weiß reduziert, ganz nach dem Motto "weniger ist mehr". Ein weitere Optimierung ist auch das benutzerfreundliche und klare, fast simple Layout. Durch klare S/W Kontraste und viel Raum, sehr leicht zu bedienen.
Die Buttons in neuem Blau signalisieren, dass sie zur Reservierungsplattform tock wechseln, um dort das neue Reservierungssystem in Echtzeit zu verwenden. Neues Newblog Layout und Bilder-Galerie im Instagram Stil mit quadratischen Vorschaubildern.
Gutschein Bestellung mit Zahlungsverfahren von Stripe integriert. Direkt online bezahlen und auf den bestellten Gutschein warten, der versandkostenfrei per Post zugestellt wird.
Unsere jetzige Homepage ist zurückhaltend und schlicht. Damit will Marc das neue Konzept vom Restaurant Hardthaus in modernem Stil spiegeln. Auch die Raumgestaltung hat bei Hardthaus ein neues, moderneres Gesicht bekommen.Weniger ist mehr!
Für Marc Vermetten sind der wöchentliche Newsletter und Instagram weitere wichtige Marketing Kanäle um zwischen Hardthaus und Kunden Kontakt zu halten, und sie über neue Angebote und Feinschmecker-Termine zu informieren.
Siehe auch Hotel Hardthaus in gleichem Stil: