Kontakt
Gutsvertretung Schardt

Familienbetrieb

Headerpicture ©
Carolin Schardt

Wein-Gutsvertretung

In den letzten Jahren haben sich die Erwartungen von Kunden an Produktinformationen maßgeblich verändert und gesteigert. Mit dem wachsenden Anspruch ist es wichtig, dass der Betrieb selbst alle Inhalte auf der Homepage verwaltet und aktualisiert.

Produktportfolio, Newsblog und Newsletter sind die Kommunikationsinstrumente, die der Familienbetrieb jetzt in ihrem Workflow nutzt.

Produkte
Website, Fortlaufender Support, Google My Business, Hausprospekte, Logo, Corporate Identity, V-Karten, Geschäftspapiere, Flyer, Messe
Weitere WordPress Funktionen
Portfolio, Kontaktformular, Blog, Bestellformular, MailChimp Newsletter
Screenshot Homepage weinschardt.de
Caroline Schardt
Marketingchefin
Nachdem ich in das Unternehmen meines Vaters mit einstieg, entschieden Jesper Lindebjerg und ich auch in unsere Webseite einen modernen, frischen Wind einzuhauchen. Also wurde alles komplett neu aufgezogen und innerhalb ein paar Tagen stand eine neue Seite für unsere Kunden zur Verfügung. Jede Frage wurde uns sofort beantwortet, jedes Problem sofort behoben. Wir haben immer einen zuverlässigen Ansprechpartner und sind sehr glücklich über unsere neue Webseite!

Du willst jetzt auch mit einer Online-Lösung Ergebnisse erzielen?

Kontaktiere mich und hole dir eine suchmaschinenoptimierte, maßgeschneiderte Lösung
Jetzt Loslegen
Top selectlinkcrossmenu