Kontakt
Antonius Apotheke

Apotheke in Waldkraiburg

Headerpicture ©
Lindebjerg

Antonius Apotheke

Statische HTML Seite würde zum Responsive WordPress Seite

Mit einem großen Team von Angestellten und neuen Anforderungen, wie Online Vorbestellung und Newsblog mit aktuellen Inhalten, erwarten die Kunden einen Internetauftritt, der auf allen Endgeräten schnell, zugänglich und informativ ist.

Alle Inhalte in WordPress wurden eingerichtet damit die Apotheke selber, beispielsweise neue Bilder für die Team-Seite einstellen oder einen neuen Blog-Beitrag schreiben können.

Um die Kunden von der Antonius Apotheke in Waldkraiburg über Neuigkeiten und aktuelle Nachrichten aus Ihrer Apotheke zu informieren ist eine E-Mail Newsletter Funktion in allen Formularen eingebunden.

Wir habe auch beim Einrichten von Google MyBusiness, ein wichtiger Teil eines Unternehmensprofils, geholfen. Sowie das Einreichen von Sitemaps an Google ganz automatisch nach ergänzen oder erstellen von Inhalte erfolgt. Wichtige Teile eines Webauftritt, die natürlich in einem Webpaket oder Redesign-Paket bei uns enthalten sind.

Produkte
Website, Fortlaufender Support, Google My Business
Weitere WordPress Funktionen
Kontaktformular, Vorbestellung, Blog, MailChimp Newsletter
Screenshot Homepage antonius-apo.de
Willi und Susanne Engelmann
Antonius-Apotheke, Waldkraiburg
Tolle Zusammenarbeit...Unsere Homepage wurde professionell gestaltet und alle Wünsche werden schnell und kompetent umgesetzt. Unser Kunden-Feedback ist sehr gut.

Du willst jetzt auch mit einer Online-Lösung Ergebnisse erzielen?

Kontaktiere mich und hole dir eine suchmaschinenoptimierte, maßgeschneiderte Lösung
Jetzt Loslegen
Top selectlinkcrossmenu