Kontakt
Rauscher Elektrotechnik

Elektrotechnik seit 1933

Headerpicture ©
Rauscher Elektrotechnik

Rauscher

Für die traditionsreiche und lokale Firma, die gerne neue Wege geht, waren viele große Bilder und ein Leistungs-Portfolio gewünscht. Also eine moderne responsive WordPress Website, die die vielen fachlichen Schwerpunkten des lokalen Unternehmens in einem Leistungsportfolio informativ darstellt.

Kunden Kommunikation

Um die Kommunikation mit Kunden zu optimieren, wurde hier viel wert auf Rückruf-, Bewerbungs- und Kontaktformulare gelegt. Mit Auswahlmöglichkeiten der Ansprechpartner, die Möglichkeit Anhänge zu verschicken und weitere Features.

Über den Newsblog und E-Mail Newsletter werden Kunden über wichtige Neuigkeiten und Interessantes in und um die Firma und Elektrotechnik informiert.

Produkte
Website und fortlaufender Support
Weitere WordPress Funktionen
Portfolio, Rückrufservice, Kontaktformular, Bewerbungsformular, Blog, MailChimp Newsletter
Screenshot Homepage rauscher-elektrotechnik.de
Tobias Rauscher
Geschäftsleitung / Elektromeister
Schnell. Kompetent. Zuverlässig. So kann ich Jesper Lindebjerg beschreiben. Und dann auch noch viele gute Ideen für die moderne Neugestaltung und die Betreuung unserer Homepage, die bei unseren Stamm - und Neukunden sehr gut ankommt! Tolles Gesamtpaket. Vielen herzlichen Dank dafür!

Du willst jetzt auch mit einer Online-Lösung Ergebnisse erzielen?

Kontaktiere mich und hole dir eine suchmaschinenoptimierte, maßgeschneiderte Lösung
Jetzt Loslegen
Top selectlinkcrossmenu