Kontakt
Bodo's Art

Bodo Gsedl, Bildender Künstler, BBK

Headerpicture ©
Bodo Gsedl

Künstler Portfolio

Der Stil von bodosart.com ist minimalistisch, nur die prägnanten Farben aus dem Logo werden im Layout gespiegelt. Die farbenfrohen Bildern von Bodo wurde viel Weißraum gelassen, um der Ausstrahlung der Portraits Platz zu geben.

Bilder unter die Lupe nehmen

Um die schönen Bilder besser betrachten zu können, haben wir eine Lupen-Funktion eingesetzt, damit kannst du mit dem Cursor das Bild unter die Lupe nehmen: siehe Beispielsweise DAISY - OUT OF THE BLUE

Produkte
Website, Fortlaufender Support, Google My Business
Weitere WordPress Funktionen
Portfolio, Kontaktformular
Screenshot Homepage bodosart.com
Bodo Gsedl
Bildender Künstler, BBK
Meine internationale Zielgruppe verlangt Zweisprachigkeit und das Nebeneinander von Englisch und Deutsche wurde einfach umgesetzt. Die Darstellung verzichtet auf jeden Schnickschnack und meine Kunstwerke stehen im Mittelpunkt. Meine Website ist endlich klar, funktionell und mit wichtigen Funktionen versehen, wie z.B. die Vergrößerungsfunktion.

Du willst jetzt auch mit einer Online-Lösung Ergebnisse erzielen?

Kontaktiere mich und hole dir eine suchmaschinenoptimierte, maßgeschneiderte Lösung
Jetzt Loslegen
Top selectlinkcrossmenu