Bei Tobias habe ich schon bei den ersten Gesprächen am Telefon gespürt. wie er für sein Beruf brennt. Tobias habe schon mit seine Kreationen als Florist Preise gewonnen und kam mit klaren Vorstellungen von Logo und Stil bei mir ins Büro zum Besprechung des Startup-Paket's an.
Neben Homepage und Blumenversand-Shop, haben wir Logo, Visitenkarten, Schilder und Autofolio mit Tobias über 12 Monate gestaltet. Das Corporate Identity und die Onlinepräsenz wurden für seinen eigenen Laden in München Soll entwickelt - florali.eu bei Tobias Niefenecker
WordPress mit Portfolio und Blog wurde mit WooCommerce Shop erweitert, um die Kunden einen lokalen Münchner Lieferservice für Schnittblumen anzubieten.
Ein erfolgreicher Webshop erfordert weit mehr als gute Bilder und wettbewerbsfähige Preise. Es muss die Customer Journey bis zum Checkout unterstützen und sichern. Deswegen haben wir einen Versandkosten-Rechner, der schnell die individuelle Zustellgebühr für Schnittblumen im Voraus ermittelt, für den eigene Münchner Lieferservice im Shop eingebunden. An der Kasse können die Kunden zwischen Abholung vor Ort oder lokalem Lieferservice wählen. Haben die Kunden Waren, wie Glasvasen oder Trockenblumen, und keine Schnittblumen im Warenkorb können Sie auch Versand per DHL auswählen.