Kontakt
Margit Kamal Blumenwerkstatt

Gestalterin für Blumenkunst

Headerpicture ©
Hisham Kamal

Blumenwerkstatt

Hier bist du richtig, wenn du dir einfach mal was Schönes wünscht oder dich mit frischem Grün und Blütenfarben umgeben willst. Das ist Blumenkunst in Waldkraiburg bei der Blumenwerkstatt Margit Kamal.

Die Kreative Werkstatt von Margit in Waldkraiburg

Ich habe Margit Kamal's Blumenkunst das erste mal im Hardthaus erlebt. Das Lokal hat auf eine abenteuerliche Art geblüht und gelebt wie nie zuvor. Sofort habe ich bei meinem Besuch im Restaurant gute Laune bekommen, weil ich die Natur genau so liebe, wie Margit sie präsentiert. Spielerisch, schlicht und überraschend.

Startup Paket by Lindebjerg

Um sich als Startup in der Region erfolgreich zu positionieren, ist ein einheitlicher, professioneller Auftritt als Firma entscheidend wichtig. Einerseits wirkt das seriös und weckt das Vertrauen der Kunden, zum anderen schafft man so einen Wiedererkennungswert für seine Marke. Alles was Margit braucht, hat sie in ein Startup-Paket bei Lindebjerg geschnürt. Dazu gehören Visitenkarten, Flyer, Schilder, Autofolien, Homepage Google MyBusiness und die Beratung, die man anfangs immer braucht!

Produkte
Startup, Website, Fortlaufender Support, Google My Business, V-Karten, Geschäftspapiere, Anzeigen, Autofolie, Schilder
Weitere WordPress Funktionen
WooCommerce, Portfolio, Veranstaltungskalender, Portfolio, Rückrufservice, Kontaktformular, Bewerbungsformular, Blog, Gutschein, Bestellformular, MailChimp Newsletter, Facebook, Instagram
Screenshot Homepage margitkamal-floral.de
Margit Kamal Blumenwerkstatt
Gestalterin für Blumenkunst
Ich habe mich bei Jesper Lindebjerg stets super aufgehoben gefühlt. Für den Marken- und Onlineauftritt meiner Blumenwerkstatt hat er ein sehr gutes Grundgerüst erschaffen und mich dann konstant und zuverlässig weiter betreut. So ist es selbst für Internet-Novizen wie mich ein Kinderspiel, eine hochwertige Präsenz zu schaffen und mehr Kunden zu erreichen. Vielen herzlichen Dank Jesper!

Weitere Referenzen

Du willst jetzt auch mit einer Online-Lösung Ergebnisse erzielen?

Kontaktiere mich und hole dir eine suchmaschinenoptimierte, maßgeschneiderte Lösung
Jetzt Loslegen
Top selectlinkcrossmenu