Kontakt
Ars Vivendi

Die Vinothek in Waldkraiburg

Headerpicture ©
Jesper Lindebjerg

Vinothek

Ich freue mich jedesmal, wenn ich Zeit habe bei Moni vorbeizuschauen und es mir selber ein paar Stunden gut gehen zu lassen. Bei Moni wird du immer mit einem schönen Lächeln und guter Laune empfangen. Das Essen kocht die Moni immer mit großer Liebe selbst und das schmeckt man gleich. Zusammen mit den guten Weinen und Ambiente ein Ort zum Verweilen und Genießen.

Moni war eine meiner ersten lokalen Kunden. Erste Homepage und Logo habe ich schon in 2005 für Moni gemacht. In 2015 haben wir eine Redesign zum Responsive Web für Sie gemacht.

Newsletter Wochenkarte

Moni veröffentlicht selber die aktuelle Wochenkarte wöchentlich auf der Homepage als Blogbeitrag. Die Wochenkarte wird am nächsten Tag automatisch an die Stammkunden per E-Mail Newsletter versendet mit MailChimp Newsletter Versanddienst.

Produkte
Website, Fortlaufender Support, Google My Business, Logo, Corporate Identity, V-Karten, Geschäftspapiere
Weitere WordPress Funktionen
Veranstaltungskalender, Kontaktformular, Blog, MailChimp Newsletter
Screenshot Homepage arsvivendi-vinothek.de
Monika Fitz
Inhaberin
Ich bin mit dem Service und der professionellen Handhabung von Jesper sehr zufrieden. Er arbeitet schnell und zuverlässig. Die kurzen Wege um ein paar Änderungen auf der Homepage vorzunehmen, Online Tisch-Reservierungen und die eingebaute Lösung, die es mir möglich macht, eine aktuelle Wochenkarte zu veröffentlichen und auch gleich an alle meine Stammkunden als E-Mail Newsletter zu versenden, ist ein wichtiger Teil der Kundeninformation und Kundenbindung für mein Geschäft geworden.

Jesper ist mein Mann der ersten Stunde und ich bin sehr froh ihn zu haben!

Du willst jetzt auch mit einer Online-Lösung Ergebnisse erzielen?

Kontaktiere mich und hole dir eine suchmaschinenoptimierte, maßgeschneiderte Lösung
Jetzt Loslegen
Top selectlinkcrossmenu