Kontakt
Rieger Lohmann Architekten

Black and White

Headerpicture ©
Frieder Lohmann

Freischaffende Architekten

Für das Team von Rieger Lohmann Architekten war ein schlichtes Layout mit benutzerfreundlichem Design unverzichtbar. Mit einem schwarz/weiß Design sind alle Inhalte sehr gut lesbar. Die Bilder sind außerdem mit einem schwarz/weiß Filter hinterlegt und erscheinen erst bei mouseover in Farbe.

Das Konzept mit Portfolio und Blog macht es für das Team einfach die Inhalte zu strukturieren und zusammen mit Facebook und Instagram zu pflegen.

Produkte
Website, Fortlaufender Support, Google My Business, Logo
Weitere WordPress Funktionen
Portfolio, Kontaktformular, Bewerbungsformular, Blog
Screenshot Homepage rlarchitekten.de
Frieder Lohmann
Dipl.-Ing. Architekt
Wir sind top zufrieden- die Homepage war schon im ersten Anlauf gleich sehr gut - alle weiteren Wünsche und Änderungen wurden schnell und unaufgeregt umgesetzt, zudem ist der Kontakt sehr angenehm und professionell!

Du willst jetzt auch mit einer Online-Lösung Ergebnisse erzielen?

Kontaktiere mich und hole dir eine suchmaschinenoptimierte, maßgeschneiderte Lösung
Jetzt Loslegen
Top selectlinkcrossmenu