Kontakt
Malawi-Hilfe Schwindegg e.V.

Malawi-Hilfe Schwindegg e.V. unterstützt die Bevölkerung im Distrikt Nkhotakota, speziell im Dorf Ngala am Malawisee

Headerpicture ©
Konrad Ess

Malawi-Hilfe Schwindegg e.V.

Als Konred Ess mir das "Malawi-Hilfe Schwindegg e. V. Projekt" präsentiert hat, haben mich Konzept und Idee sofort überzeugt, soweit dass ich der Meinung war auch hoch gesteckte Ziele erreichen zu können. Deshalb habe ich mich sofort entschieden diese Seite als Sponsorenprojekt zu übernehmen!

Mit Blogbeiträgen, Newsletter, Social Media und betterplace.org - Deutschlands größte Spendenplattform

Kurzbeschreibung Hilfsprojekt

DORF NGALA

Die Bevölkerung lebt vom Fischfang und kleinteiliger Landwirtschaft.
Es gibt eine Schule, einen Kindergarten und eine Krankenstation.
Wie so oft ist die größte Herausforderung für die Bevölkerung der Mangel an frischem Trinkwasser.
​​Das Wasser aus dem See ist nicht trinkbar, da dadurch eine Bilharziose-Infektion hervorgerufen wird.

In der Trockenzeit gibt es nur noch zwei Wasserstellen, was viel zu wenig ist. Hier hilft Deine Spende!

Logo

Produkte
Website, Logo, Fortlaufender Support
Weitere WordPress Funktionen
betterplace.org, Blog, MailChimp Newsletter
Screenshot Homepage malawi-hilfe-schwindegg.de
Konrad Ess
Malawi-Hilfe Schwindegg e.V.
Professionelle und sehr kreative Arbeit. Unsere Webseite wurde in bester Qualität erstellt. Das Logo-Design war eine Freude für uns und ist eine tolle Repräsentation unseres Vereines. Blog und Newsletter zur Kommunikation wurden sehr benutzerfreundlich eingerichtet und laufende updates erfolgen prompt und zuverlässig. Wir sprechen gerne eine besondere Empfehlung aus.

Du willst jetzt auch mit einer Online-Lösung Ergebnisse erzielen?

Kontaktiere mich und hole dir eine suchmaschinenoptimierte, maßgeschneiderte Lösung
Jetzt Loslegen
Top selectlinkcrossmenu